thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK..,. ich glaub jetzt muss ich euch was erzählen ..

Ihr liegt alle nicht falsch mit euerer Vermutung das er noch da ist .., denn das ist er ..,

Denkt einfach nur an Ghostwisperer...

Michael hört ,sieht und fühlt alles.,,und er möchte bei senier Familie sein .., das ist ihm wichtig .., also bitte ruft ihn nicht oder dergleichen ..,

Er weiss das ihr um ihn weint

Alles Liebe und Gott segne euch

PS: wenn es an der Zeit ist wird er sich melden über Träume

Achja ich nehme nie geld für meine Kontakte .., also ich bin kein abzocker..

Schaut bei Google unter *Peggy812*dan seht ihr wo ich mal im Forum war ..

Peggy / minka
    Zuletzt geändert von Minka812; 03.07.2009, 18:04.

Kommentar

Guten Morgen deadlynx!

Lasst uns ne Zeit ausmachen, damit wir das alle gleichzeitig rausschicken. Und wer Zeit hat macht mit und wer keine Zeit hat eben nicht.
      Wie wär's jeden Tag so gegen 18 Uhr? Da haben die meisten ARbeit aus und vielleicht am besten Zeit. ODer morgens lieber? Mir egal!

Kommentar

Naja, ich denke, dass er durchaus an mehreren Orten gleichzeitig sein kann. DAvon bin ich überzeugt.

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
        OK..,. ich glaub jetzt muss ich euch was erzählen ..

Ihr liegt alle nicht falsch mit euerer Vermutung das er noch da ist .., denn das ist er ..,

Denkt einfach nur an Ghostwisperer...

Michael hört ,sieht und fühlt alles.,,und er möchte bei senier Familie sein .., das ist ihm wichtig .., also bitte ruft ihn nicht oder dergleichen ..,

Er weiss das ihr um ihn weint

Alles Liebe und Gott segne euch

Peggy / minka

Kommentar

Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
          Ja, ich versteh' was Du meinst. Für mich ist es im Moment eher so, dass ich wieder zu mir elbst finden muss. Im Grunde habe ich schon lange Michaels Ideale und habe sie auch verfolgt oder versucht, zu verfolgen... bin aber jetzt gerade ziemlich aus der Bahn geworfen.
          Genau so ist es bei mir auch. Muss mich irgendwie wieder neu orientieren. Mike hat mich ganz schön umgepustet. Er hat mir so viele Dinge beigebracht, nach denen ich auch versucht habe zu leben. Ich gebe mir z.B. immer Mühe, andere nicht vorzeitig zu verurteilen; wenn ich mich innerlich zufrieden fühle, teile ich das mit Fremden, indem ich sie sanft anlächel (manche erwider das dann auch); ich kann z.B. auch keinen Abfall auf die Straße werfen, weil ich mich dann schlecht fühle (ich glaube, das hat mir alles Michael beigebracht)... er stand quasi immer bei mir und ich fühle, wie er reagieren würde in bestimmten Situationen... Klingt doch auch total verrückt... Würde ich auch niemanden da draußen so erzählen, die würden doch das bunte Auto rufen...

Glaube mir, es kann funktionieren! Bei mir war's jedenfalls vor Jahren so. Es ist kein Prozess von heute auf morgen... und man kann keine festen Pläne machen, wie man werden und was man tun will. Es kommt von selbst, wenn es etwas Echtes ist!
          Das glaube ich dir gerne. Klingt so vertrauensvoll. Danke.

Kommentar

ich rufe ja auch nicht nach ihm gg, ich schenke die liebe, mir der er mein herz füllt, der restlichen welt :rose-1:

nachdem ich heute noch mehr gelesen, geweint, gelesen, geweint...hab, muss ich sagen, neben dem was michael alles so getan und gedacht hat, komme ich mir fast als "schlechterer mensch" vor...versteht ihr was ich meine...

also ich bin dabei mir ist die zeit an und für sich egal, aber 18 wird ein bisschen eng heute :-)

wir wäre es mit 19:00 uhr, falls jemand bis 18:00 uhr arbeiten muss, könnte er gut und gerne 19 uhr zu hause sein...

Kommentar

Boah, ihr schreibt alle so schnell...

Könnten wir auch später unsere Energie bündeln? So ab 20:00 oder so? 18 Uhr bin ich noch zu sehr im Alltag... Ab 20 Uhr habe ich mich innerlich mehr gesammelt...

Ist ein sehr schöner Gedanke, wenn Michael bei jedem von uns sein könnte...

Kommentar

um 6? naja ich bin dann 3 von 5 tagen arbeiten noch.. hab immer unterschiedliche arbeitszeiten, weswegen ich unter der woche meist auch nur 2-3 mal online bin

Kommentar

Oh man .., das wird eine *bombe*werden

Umso mehr ihr Energie zu ihm sendet ..umso mehr Energie bekommt er ..,um was zutun ..,
                  Klasse
                  Minka

Kommentar

Melanie, ich komme mir gegenüber Michael auch wie ein schlechter Mensch vor. Meint ihr, er könnte trotzdem stolz auf jeden einzelnen von uns sein, auch wenn wir nicht so viel erreichen?

Kommentar

• hallo ihr alle.erstmal ist das was hier im moment abgeht einfach nur klasse.ich denke auch das er uns irgendwo zuschaut und sich denkt in jedem von euch lebe ich weiter.aber ich denke auch das wie schon gesagt wurde das alles gut überlegt und geplant werden sollte.und ich glaube das wir hier dazu im moment nicht so richtig in der lage sind.ich auf jeden fall nicht.im moment steh ich ehrlich gesagt immernoch neben mir.trotzdedm bin ich auf jedenfall dabei etwas zu planen mit euch allen zusammen.ihr seid klasse und gebt mir auf jedenfallo auch neuen mut.vielen dank.

Kommentar

• ...........................STOP................................

Lasst Michael..,erstma in Ruhe .., denn er will bei seiner FAMILIE sein ..

Auch im Jenseitigen Bereich hat jemand eine Privatsphäre

In diesen Sinne

Gott schütze euch

Minka

Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
                        Boah, ihr schreibt alle so schnell...

Könnten wir auch später unsere Energie bündeln? So ab 20:00 oder so? 18 Uhr bin ich noch zu sehr im Alltag... Ab 20 Uhr habe ich mich innerlich mehr gesammelt...

Ist ein sehr schöner Gedanke, wenn Michael bei jedem von uns sein könnte...

Kommentar

• ihr müsst euch doch nich wie ein schlechterer mensch fühlen.. denkt mal so: er hatte viel mehr möglichkeiten als wir..
                          und durch ihn und diese zusammenballung in diesem forum werden wir jetzt immer besser.. ;-)

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                            ihr müsst euch doch nich wie ein schlechterer mensch fühlen.. denkt mal so: er hatte viel mehr möglichkeiten als wir..
                            und durch ihn und diese zusammenballung in diesem forum werden wir jetzt immer besser.. ;-)
                            *BINGO*

Minka

Kommentar

• es hat nix damit zu tun, wir wollen ihn nicht stören..
                              aber er ist ALLGEGENWÄRTIG in uns.. als kraft...

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                              ...........................STOP................................

Lasst Michael..,erstma in Ruhe .., denn er will bei seiner FAMILIE sein ..

Auch im Jenseitigen Bereich hat jemand eine Privatsphäre

In diesen Sinne

Gott schütze euch

Minka

Kommentar

• Bitte keine Geisterbeschwörungen.
                                Das ist sehr gefährlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X